Dienstag, 30. September 2014

21 Days of Om



Die liebe Karlotta und ich haben entdeckt das wir beide Yoga mögen. So kam es dann das sie mir
vor ein paar Tagen eine Facebook Einladung für 21 Tage tägliches Yoga auf YogaMeHome, machte. Klar das ich da direkt mitmachen will.

Mindestens 30 Minuten am Tag weg beamen sollte doch wohl möglich sein?
Denn sinnlos vor dem TV oder im sozialen Netzwerk rum surfen kann ich ja auch und das meist mehr als nur 30 Minuten am Tag.
Ziel ist es sich bewusst Zeit für den eigenen Körper und Geist zu nehmen.

Yoga ist für mich schon lange nicht mehr nur ein bisschen dehnen und Akrobatische Übungen bei denen ich meistens Umfalle ^^
Seit ca. 3 Monaten gehört Yoga für mich zur schönsten Art zu entspannen auch wenn es manchmal ganz schön ziept aber wie sagte mal ein Yoga Trainer.."man kann den Schmerz wegatmen".

Nun zur tollen Aktion von YogaMeHome. Normalerweise kostet die Mitgliedschaft etwas aber für die 21 Days of Om gibt YogaMeHome einen Gutschein raus mit dem man diese 21 Tage unverbindlich und kostenlos genießen kann. Zusätzlich hat man die Möglichkeit auf den teilnehmenden Blog´s Kommentare über seine 21 Tage zu hinterlassen und somit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

(Gewinnen könnt ihr U.a. einen Einkaufsgutschein von Wellicious über 100 Euro, ein Jahresabo von YogaMeHome, kostbare Mala-Ketten von Satya Mani, Bio-Meditationskissen von Lotuscrafts, ein Jahres-Abo des Magazins „YogaZeit“, Bücher und vieles mehr.)



Auf Folgenden Blog´s könnt ihr Kommentieren und natürlich auch Leser werden :) 

yogan-om.de Der Blog rund um Yoga und vegane Lebensweise
glowinglife.de Der Blog rund um Yoga und kreatives Leben
veganblatt.de Das Magazin für veganen Lebensstil
www.feierabendyogi.de der Blog von Stefan, mit viel Humor und Skurrilem aus der Yogawelt
www.getyoga.de Das Portal in die Welt des Yoga
www.Yogastern.com - Kinder - und Vinyasa Yogalehrerin aus Wiesbaden
 om-shanti-duesseldorf.blogspot.co.at Yogalehrerin Vanessa bloggt aus der schönsten Stadt am Rein
www.yogalexia.at   Yogalehrerin Alexia bloggt und organisiert für Euch die 21 Days of Om
www.embody-yoga.at Yogalehrerin Susanna bloggt über Yoga, Tarot und TCM
Carina Fürnkranz Facebook Wall - liebt veganes Kochen und Aktivismus für Tierrechte
www.balance-akt.de Julia bloggt über ein Leben in Balance
www.eattrainlove.de-.  "Einfach gesund Leben" nimmt sich Kristin nicht nur für ihren Blog, sondern auch für die Challenge als Motto
www.makeyourmindmove.de Die junge Mutter und Autorin Laura schreibt über Feminismus, Nachhaltigkeit, Yoga & Lifestyle
www.joyoga.net Sabrina, Yogabegeisterte Teetrinkerin aus dem schönen Tirol


Aktuell bin ich durch eine nicht richtig auskurierte Erkältung angeschlagen.
Da in dem Zustand kein ausdauer Sport möglich ist freue ich mich riesig auf die 21 Tage Entspannung.

Es bleibt euch überlassen ob ihr ein Video aus den 240 Verschiedenen Videos auswählt oder ein empfohlenes macht.

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden Halten wie entspannt ich bin  und würde mich freuen wenn ihr mitmacht egal ob Anfänger oder Profi und mir euren Entspannungs Ort zeigt.


Namaste meine lieben





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen